fbpx

Genug von nervigem Kommunikationschaos?

Lerne, mit jedem auf einer Wellenlänge zu kommunizieren!

KOMMUNIKATION SYNCHRONISIEREN UND GEMEINSAMES VERSTÄNDNIS SCHAFFEN

4 Stunden Online-Intensivtraining

Auf einer Wellenlänge

für ein besseres Miteinander

TERMIN AM FREITAG

31.05.2024 ab 9:00 Uhr

Entdecke die Geheimnisse der effektiven Kommunikation und gestalte harmonische Beziehungen!

Das Frühjahr ist die Zeit des Aufbruchs und des Wachstum. Nutze sie für dich...

Kompaktes Training

Interaktiver Online-Workshop: Innerhalb von 4 Stunden wirst du lernen, wie du mit deinen Mitmenschen eine gemeinsame Wellenlänge findest die Qualität der Kommunikation deutlich steigern kannst.

Zusatztermin

Nach der erfolgreichen Workshop-Serie rund um Ostern biete ich auf vielfachen Wunsch einen zusätzlichen Termin am "Brückentag" nach Fronleichnam an.

Online teilnehmen

Räumlich bist du flexibel. Du kannst an diesem Online Training teilnehmen, unabhängig davon, ob du an diesem Tag im Urlaub, im Büro oder Hause bist. Internetzugang genügt...

Mit manchen passt es einfach nicht?

Lerne, wie du mit Mitmenschen eine gemeinsame Wellenlänge findest und deine Kommunikation synchronisierst, um besseres Verständnis und Harmonie zu fördern.

Ideal für alle, die in kürzester Zeit ihre zwischenmenschlichen Fähigkeiten verbessern und konstruktive Gespräche ohne Blockaden, emotionale Reaktionen und Missverständnisse führen möchten.

Wann?

Fr 31.05.

09:00 - 13:00 Uhr

Wie?

Der Workshop wird virtuell als Live-Video-Training über Zoom stattfinden.

Was?

Innerhalb von 4 Stunden erhältst du eine intensive Einführung in die Kunst der individuellen, zielgerichteten Kommunikation.

Was andere sagen...

Andreas ist der beste Kommunikationstrainer, den ich je kennenlernen durfte.

Er hat bei uns in einer größeren Gruppe gearbeitet, als auch mit einzelnen Teilnehmern, wenn gewünscht. Er hat bei uns allen viel erreicht und ich gehe seitdem noch selbstbewusster durch meinen Alltag.

Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Er ist natürlich und menschlich geblieben, er trägt sein Herz am rechten Fleck.

Jasmin S.

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren beruflich mit dem Thema „Kommunikation". Das Thema ist so umfangreich und vielschichtig, dass man sich immer wieder neu damit befassen und weiterbilden muss. Ich wollte wieder mal einen neuen Blickwinkel kennenlernen, der sich nicht nur mit grauer Theorie befasst - und dabei bin ich auf Andreas und sein Modell gestoßen.

Andreas eröffnet einem neue Perspektiven: Man reflektiert sich selbst, ertappt sich selbst bei eigenen Denkmustern und Blockaden und erlernt einfach anzuwendende Techniken, um Kommunikationsbarrieren zu anderen Gesprächspartnern zu lösen.

Ich kann dieses Seminar nur jedem empfehlen - auch jenen, die schon viel dazu wissen.

Diana R.

Nicht sicher, ob das das Richtige für dich ist?

Kein Problem!
Wenn du für dich nach Teilnahme an dem Workshop keine Ergebnisse erzielst, dann gib mir Bescheid und ich erstatte dir den Kaufpreis zurück!

Du bist nicht zufrieden?
Ich übernehme das Risiko zu 100%!

100% Zufriedenheit
0% Risiko