fbpx

Genug von nervigem Kommunikationschaos?

Lerne, mit jedem auf einer Wellenlänge zu kommunizieren!

KOMMUNIKATION SYNCHRONISIEREN UND GEMEINSAMES VERSTÄNDNIS SCHAFFEN

4 Stunden Online-Intensivtraining

Auf einer Wellenlänge

für ein besseres Miteinander

4 TERMINE ZUR AUSWAHL

Entdecke die Geheimnisse der effektiven Kommunikation und gestalte harmonische Beziehungen!

Das Frühjahr ist die Zeit des Aufbruchs und des Wachstum. Nutze sie für dich...

Kompaktes Training

Workshop: Innerhalb von 4 Stunden wirst du lernen, wie du mit deinen Mitmenschen eine gemeinsame Wellenlänge findest.

Flexible Termine

Welche Zeit passt dir am besten? Wähle einen von 4 Terminen in diesem Monat. Es stehen unterschiedliche Startzeiten zur Auswahl.

Online teilnehmen

Auch räumlich bist du flexibel. Du kannst an diesem Online Training teilnehmen, unabhängig davon, ob du im Urlaub, im Büro oder Hause bist.

Mit manchen passt es einfach nicht?

Lerne, wie du mit Mitmenschen eine gemeinsame Wellenlänge findest und deine Kommunikation synchronisierst, um besseres Verständnis und Harmonie zu fördern.

Wann?

Do 11.04.
09:00 - 13:00
(ausgebucht)

So 14.04.

09:30 - 13:30
(ausgebucht)

Di+Mi 23./24.04.

jeweils 19:00 - 21:00

Fr 26.04.

09:00 - 13:00

Wie?

Der Workshop wird virtuell als Live-Video-Training über Zoom stattfinden.

Was?

Innerhalb von 4 Stunden erhältst du eine intensive Einführung in die Kunst der individuellen, zielgerichteten Kommunikation.

Was andere sagen...

Andreas ist der beste Kommunikationstrainer, den ich je kennenlernen durfte.

Er hat bei uns in einer größeren Gruppe gearbeitet, als auch mit einzelnen Teilnehmern, wenn gewünscht. Er hat bei uns allen viel erreicht und ich gehe seitdem noch selbstbewusster durch meinen Alltag.

Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Er ist natürlich und menschlich geblieben, er trägt sein Herz am rechten Fleck.

Jasmin S.

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren beruflich mit dem Thema „Kommunikation". Das Thema ist so umfangreich und vielschichtig, dass man sich immer wieder neu damit befassen und weiterbilden muss. Ich wollte wieder mal einen neuen Blickwinkel kennenlernen, der sich nicht nur mit grauer Theorie befasst - und dabei bin ich auf Andreas und sein Modell gestoßen.

Andreas eröffnet einem neue Perspektiven: Man reflektiert sich selbst, ertappt sich selbst bei eigenen Denkmustern und Blockaden und erlernt einfach anzuwendende Techniken, um Kommunikationsbarrieren zu anderen Gesprächspartnern zu lösen.

Ich kann dieses Seminar nur jedem empfehlen - auch jenen, die schon viel dazu wissen.

Diana R.

Aber das ist noch nicht alles!

Zusätzlich zum Workshop Kommunikation erhältst du noch folgende Boni

Bonus No. 1

Kommunikationsturbo

Gestalte deine Kommunikation mit Menschen in deinem Umfeld neu und erlebe, wie positiv sich das auf eure Beziehung auswirken wird - privat und im Job.



Wert: 67,00 Euro

Bonus No. 2

Fokustypen im Porträt

Jeder Fokustyp überprüft Situationen nach seinen typenspezifischen Kriterien und entscheidet, wie wir darauf reagieren.




Wert: 27,00 Euro

Bonus No. 3

Live Q&A

Ca. eine Woche nach dem Training hast du die Möglichkeit offene Fragen zu klären.





Wert: 127,00 Euro

Workshop Bonuspaket

Alle Preise inkl. der ges. Mehrwertsteuer

Nicht sicher, ob das das Richtige für dich ist?

Kein Problem!
Wenn du für dich nach dem Workshop keine Ergebnisse erzielst, dann gib mir Bescheid und ich erstatte dir den Kaufpreis zurück!

Du bist nicht zufrieden?
Ich übernehme das Risiko zu 100%!

100% Zufriedenheit
0% Risiko