fbpx

Verbessere deine Kommunikation und baue stärkere Beziehungen auf -
Mit der ultimativen 1:1 Challenge im exklusiven Sommerpaket!

Wie du Missverständnisse vermeidest, Blockaden überwindest und andere überzeugst

Nimmst du die Herausforderung an?

Die ULTIMATIVE 1:1

CHALLENGE

(3 LIVE Online Trainings - nur du und ich)

Wie oft ärgerst du dich über Gespräche, die dir regelmäßig die Nerven rauben?

Das kannst du ändern!

So lange kannst du dir das Sommerpaket noch sichern...

TERMINE INDIVIDUELL NACH ABSPRACHE

Nutze die Sommerpause für persönliches und berufliches Wachstum

Der Sommer ist die perfekte Zeit, um innezuhalten und sich auf die kommenden Monate vorzubereiten.
Nutze diese ruhige Phase, um deine Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern und gestärkt aus der Sommerpause zurückzukehren.
Mit der 1:1 Challenge bist du bestens gerüstet, schon bald mit neuem Schwung durchzustarten.

Intensives Training

Drei interaktive Online-Sitzungen: Innerhalb von jeweils 45 Minuten werden wir 3 Bausteine behandeln. Zum Abschluss erhältst du zur Vertiefung jeweils eine praktische Aufgabenstellung.

Zeitliche Flexibilität

Drei flexible Online-Sitzungen, die wir gemeinsam abstimmen, damit sie in deinen Zeitplan passen. Die 3 Sitzungen sollten idealerweise in einem Zeitraum von 2 Wochen geplant werden.

Ortsunabhängig

Räumlich bist du ebenfalls flexibel. Du hast einen Internetzugang? Dann kannst du an diesen Online Sitzungen teilnehmen, unabhängig davon, ob du an diesem Tag im Urlaub, im Büro oder Hause bist....

Überwinde Blockaden bei deinen Mitmenschen und erreiche deine Ziele ohne Druck

Oft stehen uns Kommunikationsbarrieren im Weg, wenn wir unsere Ziele erreichen wollen. Ich zeige dir, wie du diese Blockaden überwindest und Menschen effektiv von deinen Ideen und Vorhaben überzeugst. So kommst du deinen persönlichen und beruflichen Zielen einen großen Schritt näher.

Nicht jeder versteht, was du meinst?

Kennst du das? Du versuchst, dich klar auszudrücken, aber irgendwie kommt deine Botschaft nicht an? Das Resultat: Missverständnissen oder nicht nachvollziehbare, emotionale Reaktionen!

Wir werden genau hier den Hebel ansetzen, damit du das bewusst steuern kannst. Das exklusive Sommerpaket enthält alles, was du brauchst, um deine Kommunikation bewusst zu gestalten und deine Ziele zu erreichen.

Passe deine Kommunikation individuell an und werde verstanden

Jeder Mensch ist anders und kommuniziert auf seine eigene Weise. In der 1:1 Challenge lernst du, deine Kommunikation flexibel an die Bedürfnisse und Erwartungen deines Gesprächspartners anzupassen. Das führt zu besseren Gesprächen und erfolgreicheren Interaktionen.

Das ist der besondere Deal im Sommerpaket

Die Kommunikationsbrücke

Mit Buchung der Ultimativen 1:1 Challenge erhältst du Zugang zu einer Exklusiven Preview Edition des noch nicht veröffentlichten Online Video Trainings "Die Kommunikationsbrücke".

Damit hast du für dich jederzeit die Möglichkeit, die während der 1:1 Challenge besprochenen Strategien und Techniken nachzuarbeiten und zu vertiefen.

Exklusive Preview Edition

Nutze diese Chance, dir dieses umfassende Online Video Training zu sichern, bevor es offiziell gelauncht wird...

Was andere sagen...

Andreas ist der beste Kommunikationstrainer, den ich je kennenlernen durfte.

Er hat bei uns in einer größeren Gruppe gearbeitet, als auch mit einzelnen Teilnehmern, wenn gewünscht. Er hat bei uns allen viel erreicht und ich gehe seitdem noch selbstbewusster durch meinen Alltag.

Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Er ist natürlich und menschlich geblieben, er trägt sein Herz am rechten Fleck.

Jasmin S.

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren beruflich mit dem Thema „Kommunikation". Das Thema ist so umfangreich und vielschichtig, dass man sich immer wieder neu damit befassen und weiterbilden muss. Ich wollte wieder mal einen neuen Blickwinkel kennenlernen, der sich nicht nur mit grauer Theorie befasst - und dabei bin ich auf Andreas und sein Modell gestoßen.

Andreas eröffnet einem neue Perspektiven: Man reflektiert sich selbst, ertappt sich selbst bei eigenen Denkmustern und Blockaden und erlernt einfach anzuwendende Techniken, um Kommunikationsbarrieren zu anderen Gesprächspartnern zu lösen.

Ich kann dieses Seminar nur jedem empfehlen - auch jenen, die schon viel dazu wissen.

Diana R.

Das Angebot im Überblick

Die 1:1 Challenge: Drei intensive Online-Video-Sitzungen (je 45 Minuten)

Du wirst persönliche Techniken und Strategien entwickeln, um Missverständnisse zu vermeiden, Blockaden zu überwinden und deine Kommunikation effektiv an deinen Gesprächspartner anzupassen.

Exklusive Preview Edition: Die Kommunikationsbrücke

Du bekommst vor dem offiziellen Launch Zugriff auf mein umfassendes Online-Video-Training 'Die Kommunikationsbrücke'

Vertiefe dein Verständnis und deine Fähigkeiten in der Kommunikation mit praxisnahen Übungen und Beispielen, die dir helfen, das Gelernte sofort anzuwenden.

Bonus 1: Primärfokus Radar (Video-Training)

Lerne, wie du den primären Fokus deines Gesprächspartners erkennst, um Gespräche effizienter und zielgerichteter zu gestalten.

Bonus 2: 4 Fokustypen im Porträt: (Video-Training)

Verstehe die unterschiedlichen Kommunikationstypen und wie du deine Strategie an jeden Typ anpassen kannst, um bessere Ergebnisse zu erzielen.

Bonus 3: Drei Strategien für mehr Gelassenheit im Alltag (Video-Training inkl. Workbook)

Erfahre, wie du auch in stressigen und herausfordernden Situationen ruhig und gelassen bleibst, was zu einer effektiveren und entspannteren Kommunikation führt.

x

RATENZAHLUNG

Zahle bequem in 2 monatlichen Raten je

€ 149

EINMALZAHLUNG

Buche dein Sommerpaket zum Preis von einmalig

€ 279

Alle angegebenen Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Jetzt Angebot sichern

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert jede Sitzung?

Jede Sitzung dauert etwa 45 Minuten.

Kann ich die Termine zeitlich flexibel gestalten?

Ja, wir werden die Termine flexibel nach deinem Zeitplan abstimmen, idealerweise binnen 2 Wochen.

Was ist, wenn ich mit dem Programm nicht zufrieden bin?

Wir bieten eine Zufriedenheitsgarantie. Wenn du nach der ersten Sitzung nicht zufrieden bist, erhältst du dein Geld zurück.